Unser Service für Dich. 

  • Zahlung

Wir bieten dir 6 Zahlungsarten an, darunter die Zahlung auf Rechnung und auf Lastschrift sowie die gängigen Zahlungsmethoden PayPal, Vorkasse und Nachnahme sowie Sofortüberweisung.

Alle Zahlungsarten bis auf Nachnahme sind für dich Kostenlos. 

 

  • Lieferung

Wir liefern deine Bestellung, gut verpackt, in einem versicherten DHL Paket. Hier erhältst du zudem die Tracking ID zur Paket-Verfolgung von uns.

Solltest du deine Bestellung zurückschicken wollen, liegt der Lieferung bereits eine Retourenmarke bei, diese klebst du einfach über die alte DHL Marke und bringst es anschließend zur Post. Dieser Service kostet dich keinen Cent.

Um die Retourabwicklung zu beschleunigen, solltest du uns zudem in deiner Retour mitteilen was du möchtest. Zum Beispiel: Umtausch, Rückgabe und Erstattung, Falschlieferung oder Beschädigung. 

 

  • Sicherheit

Bei uns bist du in besten Händen, so kann jeder Kunde unseren Service nach seiner Bestellung über eKomi bewerten. Mit diesem Feedback arbeiten wir dann um unseren Service weiter zu verbessern.

Der gesamte Bestellprozess, bei dem du deine Daten eingeben kannst ist 256bit SSL Verschlüsselt.

Auch bei der Ware musst du dir keine Sorgen machen, wir bieten 100%ige Original Ware an.

 

  • Sortiment

Du findest bei uns die gängigsten und leistungsstärksten Taschenlampen sowie das passende Zubehör, sollte dennoch mal ein Artikel fehlen oder du suchst eine ganz spezielle Lampe können wir diese auf Wunsch natürlich auch besorgen.

Wenn du deinen gewünschten Artikel wo anderes günstiger gesehen hast kannst du gerne unsere "Billiger gesehen" Funktion auf der Artikeldetail- Ansicht nutzen. Trage hier einfach deine E-Mail Adresse ein und teil uns mit wo du den Artikel günstiger gesehen hast. Am einfachsten kopierst du einfach den Link von dem Produkt und fügst ihn in das Formular ein.

Wir werden das Angebot dann prüfen und versuchen dir die gleichen Konditionen anzubieten. 

 

  • Rückgabe

Bitte achte aber darauf dass die Ware unbeschädigt und Neuwertig bei uns ankommen muss, damit wir die Ware erneut Verkaufen können.

Dazu muss die Ware natürlich auch noch original verpackt sein.

 

  • Support & Beratung 

Falls du Fragen zu einem Produkt hast kannst du gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Produktbezogene Fragen kannst du direkt auf der Produktansicht unter "Fragen zum Produkt" stellen.

Wir werden dir innerhalb von zwei Werktagen antworten.

 

So erreichst du uns:

Kontakt

per E-mail:

service@hornys-ledshop.de

 

oder per Post:

HORNYS-LEDSHOP.de / Michaela Horn

Lewitzweg 10

19372 Matzlow